Jetzt wird’s „FINSTERER“

Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu hinreißen lassen wieder eine Blog zu starten. Facebook ist eben doch nicht alles. Sicherlich hätte ich das schön selbst proggen können und wieder Stunden und Tage in Design und Technik stecken können, jedoch wozu?!

Den Account habe ich schon eine halbe Ewigkeit, jedoch jetzt nachdem ich Simons Blog ( lausmann.wordpress.com ) gesehen habe und schon so oft wieder bei ihm gelandet bin habe ich mich entschlossen auch ein Teil von WordPress zu werden.

Ich bin mir noch nicht sicher, was hier alles gepostet wird. Mit Sicherheit der ein oder andere Netzfund, Bilder von unseren Urlaubserlebnissen und natürlich von unserem Nachwuchs, den wir im Mai 2011 erwarten.

Ihr könnt gespannt sein …

~Chris~

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: